2 Antworten

Ausreichen, ja, aber ich würde den Arbeitsspeicher upgraden (also auf 8 GB mindestens), weil der Prozessor sonst überlst gut ist, aber der RAM-Speicher hald nicht so richtig Vollgas geben kann. Was ich mache: Ich stell mir einen Gaming PC selbst zusammen. Intel Core i7, 16GB RAM, GeForce GTX-970, datt läuft richtig geil, aber kostet hald auch 1000 € mehr, als dein PC.

Also: Ausreichen würde es, aber ich empfehle eben das kleine Upgrade ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maniyxc
01.12.2015, 22:38

ich glaube der I7 packts auch mit 8GB RAM aber hab den selben PC wie du grade genannt hast xD

1
Kommentar von nikoBOOM
01.12.2015, 22:40

Was kostet den son Upgrade und kannst du mir einen zusammenstellen für max. 400€ wäre mega nett von ebay bin ich mir nicht so sicher. wen du keinen zusammenstellen magst kannst du mir einen fertig pc füt den preis zeigen? :/

0

Ne junge das lohnt sich nicht in dem Preisrahmen Minecraft packt alles aber ohne Mods ohne Shader macht keinen spass so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikoBOOM
02.12.2015, 17:40

Ih spele sowieso kein Modpack mag das nicht und pvp mit shader lel?

0
Kommentar von Kollymaster
04.12.2015, 08:13

reicht trotzdem nur knapp spar noch 'n bischen

0