Frage von annalena154, 14

Reicht Schulenglisch für London?

Hallo ich fahr in 2 monaten nach London und gehe momentan auf die Realschule.. Reicht mein Schulenglisch wissen um in London genug zu verstehen oder nicht... Ich möchte dort nämlich ungern nicht deutlich verstanden werden. Sprechen die dort auch ein wenig deutsch ?

Antwort
von askme9999, 7

Es kommt immer drauf an wie deine Lehrer waren aber generell solltest du dich mit Schulenglisch gut in London zurechtfinden. Dass sie dort deutsch sprechen glaube ich nicht, aber verständigen kannst du dich dort bestimmt :)

LG

Antwort
von drop1, 2

Ich denke egal wie dein Englisch in der Schule war. Wenn du einmal englisch reden musst, dann wirst du es können! Du glaubst nicht, was einem aufeinmal für Wörter weider einfallen.. Ich hatte immer eine 4 in Englisch. Kaum war ich in Australien und musset englisch reden, konnte ich es. War selbst erstaunt. Hab keine Angst du wirst schnell klar kommen.

Grüße,

Didi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten