Frage von FragerinAntwort, 24

Reicht schülerausweis bei kino ab 16?

Reicht es wenn ich meinen Schülerausweis (mit Bild von mir drauf) beim Kino vorzeige? Bei einem film ab 16. Hab meinen Perso verloren :/

Antwort
von uncutparadise, 7

Amtliches Ausweisdokument ist der perso. Vorläufigen kriegst du bei Verlust in 10min !

Antwort
von FrancoCamisa, 24

Ohne Perso schwierig, du musst es wohl ausprobieren, oder einen neuen Perso machen.

Antwort
von vani0305, 15

Im Normalfall schon, da steht doch auch drauf wann du geboren wurdest, oder?

Kommentar von Railey007 ,

Ja aber Schülerausweise werden wahnsinnig oft gefälscht. Ich wette, jeder dritte Jugendliche hat so ein gefälschtes Exemplar (;
Also in Bars, Discos und co kommt man (bei uns zumindest) nicht ohne Personalausweis oder Führerschein rein.
Beim Kino glaub ich sind die nicht so streng (;

Kommentar von vani0305 ,

Oh, habe ich noch nie gehört haha. Ja Kino sollte nicht so streng sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten