Reicht Reservation Nummer für Ryanair?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Reservierungsnummer reicht nicht. Um zu fliegen, brauchst du die Bordkarte. Die solltest du dir zu Hause ausdrucken können. Geh dazu am Tag vor dem Flug auf die Website von Ryanair. Vielleicht bekommst du auch eine Mail mit dem Link.

Du musst die Bordkarte auch gar nicht ausdrucken, sondern kannst sie dir als Mail schicken lassen und sie auf dem Smartphone aufrufen. Habe ich gemacht, weil in Hamburg die Schlange beim  Check-In so endlos lang war, und es hat wunderbar funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reservierungsnummer reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
17.04.2016, 16:59

Dass man eine Bordkarte braucht ist klar. Die kann man sich aber auch am Flughafen ausdrucken.

0