Frage von Luges1962, 43

Reicht pc für tera?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob mein Pc ausreicht um Tera flüssig zu spielen.

AMD FX-8350, MSI GTX 970, 16gb ram, leider keine SSD, MSI 970 Motherboard, 650 watt netzteil.

Und bitte nicht sagen das mein Pc scheiße sei.

Danke im Voraus.

Antwort
von dancefloor55, 21

ja locker

und wieso sollte dein PC scheiße sein`?

Ich hab "nur eine GTC 760 TI OC, 8 GB Ram (online Spiele benötigen meist kaum mehr al 4 GB und nützen selten mehr als 2 Kerne) und bei mir rennt auch alles flüssig. Lags kommen nicht immer nur vom eigenen PC ;-)

Kommentar von Luges1962 ,

Ich sage das nur weil ich in anderen Foren nachgefragt habe und da meinten ein paar Leute das mein Pc "crap" wäre deswegen. Ich hab nur das Problem das ich bei mehreren Spielen Lags habe, wie z.B. League of Legends, Tera und auch bei Riders of Icarus, deswegen dachte ich das mein Pc nicht reichen würde oder irgendetwas nicht richtig funktioniert.

Kommentar von dancefloor55 ,

kenne das Motherboard nicht wirklich - aber wie gut ist das? Hatte früher auch nur 20 FPS in Tera - nachdem ich ein neues Mainbaord hatte gingen die FPs auf einmal auf 60 hoch.

Auf was für einen PCI Express Slot steckjt die Grafikkarte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten