Reicht nur Creme gegen Pilz?

6 Antworten

schau doch mal auf die Packungsbeilage, ob die Creme allein auch hilft.

Falls nicht und dir das lieber ist, kannst du auch Joghurt (Natur) vorm Zubettgehen drauf und leicht reinschmieren, das hilft tatsächlich auch gegen Scheidenpilz und hat den Vorteil, dass es nur die "schädlichen" Bakterien killt und die "guten" nicht. So bekommt man den Pilz auch nicht ständig wieder.

Blödsinn, bei einer Infektion hilft kein Jogurt!

@vanillakusss

Und Joghurt hilft auch nicht. Meine Flüchtigkeitsfehler werden immer peinlicher......

Besser wäre beides zu benutzen,weil der Pilz in der Scheide ist. Ein Tip; Mach auf die Tablette Creme,stell ein Bein auf einen Stuhl und führe sie ein.So wie mit einem Tampon. Du darfst keine Angst haben,es kann nicht passieren.Gruß

Hallo,

hast du dir diese Medizin selber ausgesucht, oder hattest du ein Rezept? Auf jeden Fall wäre es besser die Tabletten zu verwenden, weil dann der Pilz sehr schnell zurückkehren könnte, und noch heftiger, was wiederum stärkere Medikamente notwendig machen würde.

Warum kannst du denn die Tabletten nicht nehmen? Du schadest dir selbst nur !

Sehe zu, daß du die Tabletten endlich nimmst, sonst ist die ganze Behandlung für die Katz!

Emmy

Man muss die Tabletten in die Scheide einführen. Habe dort große Probleme, doch dann muss ich es wohl irgendwie schaffen sonst werde ich ihn nie los.

@lisagroe

So ist es, daran gewöhnst du dich schon!

Nein, du musst die Vaginaltabletten auch benutzen.

Am besten du holst dir noch eine Kombi Packung und behandelst gleichzeitig sonst hast du noch lange was davon.

Es gibt doch Einführhilfen in der Packung, du wirst das doch auf die Reihe bekommen.

Bei Tabletten gibt es leider keine Einführhilfe

Du musst auf jeden Fall den Pilz auch innerlich bekämpfen, nur aussen cremen reicht nicht.

Nur wie wenn ich mit den Tabletten nicht klarkomme ?