Frage von AllMenMustDie, 36

Reicht nur blonde Farbe um Ansatz nachzufärben?

Hey,

Ich muss demnächst mal wieder meinen Ansatz nachfärben. Hab nämlich vor paar Monaten mir die Haare von braun auf blond selbst gefärbt. War auch bis jetzt zufrieden, jedoch ist mir die Farbe langsam zu hell und will die jetzt in Garnier Olia Blond 8.0 färben. Meine Frage wäre jetzt, kann ich auch ohne einen Aufheller zu benutzen, nur mit der Blondfarbe meinen Ansatz nachfärben?

Antwort
von Thialy, 36

Nein, du musst den Ansatz vorher blondieren\aufhellen. Denn man kann nur von hell auf dunkel färben. Viel Erfolg :)

Kommentar von AllMenMustDie ,

Schade, dachte, dass es sich vermeiden lässt :/ Aber trotzdem danke :)

Antwort
von gutefragelucy, 31

Dann musst du zwei verschiedene Farben benutzen. Und du kannst durchaus deine haare heller färben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community