gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

reicht normsaler Wasser aufbereiter für das Aquarium

gefragt von jachi10 am 01.09.2009 um 18:24 Uhr

hall o reicht normaler Wasseraufbereiter für das Aquarium oder sollte man noch was anderes mit herein mischen??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freizeit x 39.705 aquarium x 1.409

Hondaspeedy
beantwortet von Hondaspeedy am 2. September 2009 09:59
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Offensichtlich liest Du hier nicht oft! Wenn Du schon die Frage stellst ob normaler Aufbereiter genügt, denke immer an die Natur! Es sind immer chemikalien die Du den Fischen ins Leben! kippst! Normalerweise benötigt man zum starten eines Aussenfilters ( nur dort) eine Lösung, welches das Bakterienwachstum beschleunigt! Wozu ist denn überhaupt Wasseraufberieter nötig? Hast Du Dir mal diese Frage gestellt? Lass die Fische in normalem Wasser und denke an ordentliche Pflanzen, Licht, gute Filterung und nicht zuviel füttern. Dann hast Du Freude und spare Dir das Geld kaufe dafür leiebr mal Lebendfutter! Alles Gute hondaspeedy

Schnulli00
beantwortet von Schnulli00 am 1. September 2009 20:17
2x

Du brauchst überhaupt keinen Wasseraufbereiter. Warum machst du ihn rein?

tetra13
beantwortet von tetra13 am 2. September 2009 12:14
1x

kauf dir niemals einen wasseraufbereiter das ist nur scheiß kohlemacherei

Oliee8
beantwortet von Oliee8 am 1. September 2009 18:25
1x

REICHT ERSTMAL, VON TETRA, der ist gut, und jenachdem wie zB kalkhaltig dein wasser ist musst du gegensteuern

Kommentar von jachi10 am 1. September 2009 18:26

wie und womit???

Kommentar von 6db84e7d75078d9b56fdb7cf80ad57cdsmallMajonF am 1. September 2009 18:28

den nehm ich auch. preiswert, ergiebig und gut.

MajonF
beantwortet von MajonF am 1. September 2009 18:26
0x

kommt auf deine bedürfnisse an. um das wasser fischgerecht zu machen reicht der wasseraufbereiter. wenn deine pflanzen schön wachsen sollen, kannst du sie ab und an düngen (aber nicht zuviel) ab und an kann man den fischen auch vitamine in flüssiger form dazu geben. ich achte aber immer darauf, dass vitamine schon im futter sind.

bulli66
beantwortet von bulli66 am 1. September 2009 18:25
0x

reicht vollkommen nach jedem wasserwechsel

Kommentar von jachi10 am 1. September 2009 18:25

muss ich auf sonst was achten??

Kommentar von A589ba086a2c6fcfa81e7afd861c741fsmallbulli66 am 1. September 2009 18:29

das die richtige menge wasseraufbereiter ins becken kommt. steht auf der flasche bzw. auf dem beipack

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.