Frage von MeinexFragen, 61

Reicht ne Slipeinlage, wenn die Tage kommt?

Wenn ich z.B Sport mache und währenddessen meine Tage bekomme und das nicht merke, würde dann ne Slipeinlage für sagen wir mal eine Stunde reichen? Ich will nämlich nicht immer eine Binde Tragen wenn ich die nicht habe aber bekommen sollte

Antwort
von Canteya, 40

Nimm doch einfach nen Tampon

Kommentar von MeinexFragen ,

Man soll keine Tampons tragen, wenn man die Tage nicht hat 

Antwort
von badumtssoff, 26

Kommt drauf an, ob wenn deine Tage kommen, sehr viel rauskommt oder nicht. Aber an deiner Stelle würd ich ne Binde tragen, so sehr stören die ja beim Sport nich :) Eine ganz normale Slipeinlage reicht nicht, bei mir zumindest nich

Antwort
von Kathy1601, 17

Ja theroretusch kann das reichen kommt drauf an wie stark am Anfang deine Periode ist

Antwort
von Mignon5, 25

Die Frage kann dir niemand beantworten. Die Slipeinlage kann reichen, muss sie aber nicht. Du mußt es selbst ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten