Frage von valle2018, 51

Reicht mir dieser Computer für folgende anwendungen?

Hallo Community! Ich habe von einem Freund diesen Computer bekommen hier das Datenblatt: http://www.gsd.eu/sales/img/datasheet/Esprimo_P7935_0Watt_de.pdf Bei der Prozzesor version habe ich den Q9550 Ich würde nun von euch gerne wissen ob der pc für Leagues of Legends Minecraft CSGO Reicht. Wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufe. Und um das geht es eigentloch grundsätzlich och würde mir gerne ne 750gtx oder sowas in die richtung kaufen aber auch wirklich nur dann wenn ich die spiele mit diesem PC dann flüssig spielen kann? Da ich PS4 spieler bin werde ich keine neuen Games zocken. lediglich die 3 erwähnten spiele Vielen dank für eure hilfe und fleißiges kommentieren :)

Grüße Valle

Antwort
von ThePaulCrafter, 21

Ja müsste gehen

Antwort
von JenHau, 14

Locker ;) Es ist gut genug ;)

Allerdings würde ich keinen Fertigpc nehmen sondern selbst bauen...

Kommentar von valle2018 ,

hab den von nem freund geschenkt bekommen :D und wenn sich das ganze nicht lohnt dann ja..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community