Frage von SECIMEN, 57

reicht meine wlan geschw. für ps4 online spiele zb. battlefront?

hallo, wollte mir battlefront kaufen. bin mir aber nicht sicher ob meine wlan geschw. ausreicht. eig habe ich eine 16k von 1und1 aber bei mir kommn nur 2k an. also hier meine daten die ich mit einem speedtest gemessen habe: ping 39ms down geschw. 1,74mbps up gesch. 0,2 mbps

alle balken sind voll also bekomme keine abbrüche.

vielen dank schonmal. ich hoffe es reicht.

Antwort
von MaxGansimaxl, 57

Du kannst ja auch ein lan einrichten also ein kabel vom router zur ps4 dann dolkte es auch schnell gehen!! LG

Antwort
von SECIMEN, 44

lan habe ich schon probiert geht trz nicht. wir können nur 2k haben maximal meinten die. trz danke euch.

Antwort
von Nullchecker00, 56

Also normalerweise sollte eine 16K Leitung reichen . Solltest du aber dennoch Probleme haben , rate ich dir ein LAN-Kabel anzuschließen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten