Frage von YoungBloodYT, 12

Reicht meine Ping für Modern Warfare?

Ich habe mich entschieden, Modern Warfare zu kaufen. Da hier das Onlinespiel (wie ich über Wikipedia erfahren musste) nur bedingt möglich ist (ausreichender Ping), wollte ich fragen, ob ein Ping ausreicht, mit dem ich flüssig und ohne Probleme auf MInecraft-Server im Ausland kam.

Antwort
von kampfkaese, 12

Wenn dein Rechner schnell genug ist also im Einzelspieler nichts, also wirklich nichts ruckelt, dein WLAN die VErbindung nicht zu sehr einschränkt reicht auch schon eine Internetleitung von vor X Jahren zum Onlinespielen. Teste doch einfach mal hier: Alles unter 80 ist erträglich, 60 spielbar 30 sehr gut.

https://www.directspeed.de/ping-test/Ausgabe/15703.htm


Antwort
von Br4ind4m4ge, 10

Kommt auf die Ping an. Wie hoch ist sie denn? Ansonsten kannste deinen Nat-Typ herausfinden. Mit "Strikt" hast du schlechte Chancen^^.

Kommentar von YoungBloodYT ,

94er Ping

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Sollte spielbar sein. 94 ist jetzt nicht die Welt, vielleicht hier und da auf kleine Lags einstellen ;)

Kommentar von Lemo1991 ,

"Die" Ping??????????

Antwort
von Lemo1991, 3

Ein Ping, zwei Ping, drei Ping?
Und hast du auch nen Pong dazu?

Im Ernst: wenn du uns nicht mal sagst wie dein Ping ist, kann dir keiner helfen. Speedtest.net oder wieistmeineip.de da wird dir geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten