Frage von xswisskx, 56

Reicht meine Pc-Leistung- The Witcher 3?

Hi, mein Pc hat einen 8gb Ram, Prozessor: Intel Core i5 3350p bis zu 3.30 Ghz Grafikkarte: Geforce Gtx 650 Software:Windows 8.1 Ich bedanke mich im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 53

Mit der Grafikkarte wird es schwirig, ich dneke aber, dass du auf niedrigen Einstellung trotzdem flüssig spielen kannst. Ansonsten einfach auf eine bessere Grafikkarte wie dir r9 380/390 oder die gtx 960/970 aufrüsten.

Kommentar von xswisskx ,

Wäre die gtx 960 den kompatibel für meinen Pc?

Kommentar von SimonDimon ,

dafür müsste ich dein MAinboard wissen. Aber da du eine gtx 650 hast müsste es klappen, da diese auch an einem PCIe 3.0 x 16 angeschlossen wird. Ansonsten ist auch alles komatibel.

Antwort
von derDennis97, 49

Ich habe einen Core i5-4460 und eine GTX570 und kann es in mittleren bis etwas hohen Einstellungen recht flüssig spielen - sollte bei Dir mit etwas weniger Grafikdetails also auch funktionieren :)

Antwort
von Neroshu, 40

Nein! Dein Prozessor und deine Grafikkarte erfüllen nicht die mind. Systemanforderungen! Jedoch knapp daran vorbei. Mit Glück könntest du auf den niedrigsten Grafikeinstellungen auf bis zu 30 FPS kommen; und glaub mir: so lohnt es sich kein bisschen The Witcher 3 zu kaufen!

Antwort
von DesbaTop, 56

Die Grafikkarte könnte Probleme machen

Kommentar von xswisskx ,

Was ist, wenn ich auf der niedrigsten Einstellung spiele bzw. nicht auf der höchsten?

Kommentar von DesbaTop ,

Könnte trotzdem eng werden. Mit Witcher 3 hast du dir eine Grafische Bombe ausgesucht. Die Grafik in dem Spiel ist schlichtweg Atemberaubend. Ansonsten findest du die Mindestanforderungen auch auf der Rückseite der Spielhülle :)

Antwort
von Ilyasfraegt, 46

Mindestens 40-50 fps glaube ich.

probiers aus!

Kommentar von xswisskx ,

Was ist mit der Grafik? Kõnnte ich evt. auf der höchsten Einstellung spielen?

Kommentar von Ilyasfraegt ,

Stell sie auf Mittel.

Deine Grafikk. ist nicht die neueste also mittel

Kommentar von SimonDimon ,

auf höchsten auf keinen Fall stell sie auf niedrig bis mittel. Dann sollte es klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten