Reicht meine PC-Hardware für The Witcher 3: Wild Hunt?

4 Antworten

Prozessor könnte "knapp" werden, ebenfalls die Grafikkarte  :-)

i7-2600k vs 15-2500k

Radeon HD 6900 vs Radeon HD 7870 / GTX 660

Danke! Könnte ich es denn spielen? Oder würde es stark ruckeln?

@FZohn

Vermutlich wird es ruckeln. Da deine Grafikkarte unterhalb der HD 7870 (Leistungstechnisch) liegt..

prozessor knapp? der i7 2600k ist zwar nicht mehr der neuste, aber leistungsmäßig noch obere liga. der ist auf leistung eines aktuelle i5 4590.

@floppydisk

Ok, da hat floppydisk recht.. Genauer informieren wäre top :-P

Dennoch ist die GPU, wie die anderen sagen, der "flaschenhals..."

NOCHMAL FÜR ALLE:

Scheinbar gab es Probleme mit der Bezeichnung der Graka. Hier sind weitere Infos:

 - (PC, Hardware, The Witcher 3)

Jetzt wissen wir immeroch nicht mehr ;)

Da steht auch nur HD 6900 Serie

Schau mal im AMD Catalyst Control Center nach der Bezeichnung. Oder im Gerätemanager unter Grafik.

Graphics: Nvidia GPU GeForce GTX 660 or AMD GPU Radeon HD 7870

CPU langt. Laut min. Voraussetzungen brauchst du eine AMD 7870. Du hast aber eine 6950 oder 70???. Das wird sehr knapp. Alles auf low, AA off und niedrige Auflösung evtl.

Die CPU reicht locker aus, nur die Graka könnte folgende sein. Die 6950, 6970 oder 6990. Welche ist es? Das ist von Bedeutung.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Wo finde ich das?

@FZohn

Hatte schon länger keine AMD mehr, aber eigentlich müsste dir das der Treiber sagen können. Notfalls das Problem CPU-Z, am besten von Chip laden, manueller Download.