Frage von manulito, 61

Reicht meine Internetleitung um flüssig zu ''streamen''?

Servus. Würde meine Internetleitung reichen um über meinen PC flüssig zu streamen? (PC wird noch zusammengestellt). Bisher streame ich immer direkt über meine PS4 aber dort sind mir die Einstellungen zu gering, kann keine Layouts machen, keine Musik, am dümmsten ist immernoch das ich bei jedem Spiel ich den Stream neustarten muss. etc.. Auf der PS4 kann ich über die beste Einstellung flüssig streamen, welches ''Bestmöglich HD'' ist. Das einzige was daran mir nicht passt ist das der Stream extrem verzögert ist, um die 30-40 Sekunden. Ich habe einen Screenshot meines Internettests mal reingestellt..

Danke im vorraus

Antwort
von Neolas, 34

Deine download geschwindigkeit ist ganz gut. Allerdings ist deine upload geschwindigkeit nicht so geil ^^. Sonst probiers doch einfach aus und lass dir von z.B. einem freund sagen wie es so aussieht. 

Kommentar von manulito ,

Wenn ich über die PS4 streame ist, sagen immer alle dass er total flüssig ist. 

Antwort
von gheurgamer, 35

Verzögerung in diesem Maß ist vollkommen normal.

Kommentar von manulito ,

Ehrlich? okay, dann mache ich mir zu unrecht Gedanken :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten