Frage von AnimieFan1, 53

Reicht Meine internetleitung destiny ps4?

Hallo Ich habe so Ca ne 1000 Leitung-.- und würde mir gerne Eine ps4 Mit destiny holen und wollte fragen ob das Reicht bevor Ich mir das kaufe und enttäuscht bin. Danke im vorraus LG AnimieFan1

Antwort
von NickDunlap, 41

Reicht vollkommen. Habe selbst Leute in der PSN Liste die mit DSL 2000 / 1000 oder sogar noch mit dem alten 786ger DSL unterwegs sind. Das einzige worauf du dich einstellen musst: Downloads (Patches usw.) dauern halt extrem lange. Vorallem bei einem Spiel wie Destiny, ich glaub mittlerweile sind das ca. 18GB die geladen werden müssen. Da brauchst du dann Geduld. Zocken, allerdings, geht wunderbar.

Antwort
von ask123questions, 53

Das wird nicht reichen bzw. sehr frustrierend sein. Gibt es keine schnelleren Tarif bei dir? (V)DSL, TV-Kabel, LTE (Hybrid) oder Satellit...

Kommentar von AnimieFan1 ,

ne wir haben bei der telekom angefragt und die meinen wenn die mehr leistung durch die leitung pumpen dann kokelt uns die leitung durch und lte etc ist bei uns nicht verfügbar

Kommentar von ask123questions ,

Sat wird aber auf jeden Fall gehen, dann hast du immerhin gute 16 Mbit/s.

Antwort
von XXXNameXXX, 42

Ohje ich hab ne 16mbit leitung und an schlechten tagen mit viel internet belastung ist zocken unmöglich also wird des bei dir erst garnet funktionieren

Kommentar von NickDunlap ,

Hatte ich, bis vor kurzem, auch. Hatte nie Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community