Reicht meine Hardware für einen Minecraft server?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde sagen es reicht! Je nach dem wie viel Ram du für den Server zuweist kann ich sagen wie viele Slots er haben kann aber auf jedenfall reicht deine Hardware!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doragonnaito
02.04.2016, 12:13

1GB RAM für einen Server? Wenn alle firmen deiner Meinung wären würden wir in der Steinzeit leben. Bei dir reichen wohl auch 256MB für Photoshop ...

0
Kommentar von Fragebaer007
02.04.2016, 12:13

Ich hatte vor Windows XP zu installieren, somit könnten ca. 512mb ram für den Server sein!

0

Ein Vanilla Server auf diesem System? Da könnten nicht einmal 5 Leute flüssig drauf spielen. Was meinst du warum Microsoft Minecraft Server zum Mieten anbietet via Realms? Ein durchschnittlicher Server der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat kostet immer noch mehr als Gaming PCs. Ich glaube aus deiner Idee wird nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung