Frage von Tom1020, 46

Reicht meine größe für eine aerox oder peugeot jetforce?

Hallo ich bin 1,63 groß (80cm bis zum schritt) würde ich mit der größe diese fahren können also ausreichend auf den Boden kommen? Wenn nicht könntet ihr mir vielleicht einen roller der sportlich ist mit niedriger sitzhöhe empfehlen?

Danke im voraus :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xSpeedfight2, 36

Speedfight 2 passt ganz gut bin selber nur 1,65 groß

Kommentar von Tom1020 ,

Kommst du den komplett auf den Boden mit den fuß

Kommentar von xSpeedfight2 ,

bin doch nur 1,60 groß naja kompeltt mi dem fuß nicht aber es reicht um zu sehen

Antwort
von Tom1020, 20

xSpeedfight2 aber das macht doch glaube ich keinen großen Unterschied zwischen einer speedfight und aerox die sitzhöhe ist nur 1cm größer oder macht das was aus?

Kommentar von xSpeedfight2 ,

achso ehm ja aerox wird dir glaub auch passen wenn die sitzhöhe fast gleich ist probiers einfach aus. danke für den stern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten