Frage von Phill275, 198

Reicht meine Graka für Star Wars Battlefront?

Alos ich habe mir die Systemanforderungen durchgelesen und alles passt: Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem etc. Nur bei der Graka bin ich etwas verwirrt. Ich habe eine NVidia Geforce 750m und es wird mindestens eine Nvidia GTX 660 2GB benötigt... Meine Freunde meinen Geforce ist das selbe wie GTX, ich bin mir unsicher deswegen frag ich lieber mal nach. Danke im voraus

Antwort
von Anyfail, 198

Es heißt in Wahrheit Nvidia geforce gtx 660x :P Ist also so halb das gleiche ^^

Kommentar von Phill275 ,

Ach so, heißt das, dass meine Graka reicht oder nicht?

Antwort
von Neroshu, 171

Du einen Laptop mit Grafikchip und nicht einer Grafikkarte. Das sieht man am m.

Kommentar von Phill275 ,

ergibt sinn ^^" also meine sollte reichen, richtig?

Kommentar von Neroshu ,

Ne, die 750m ist etwas schlechter als die gtx 660.
Du wirst es starten können und bei den niedrigsten Einstellungen ca. 10-20 FPS haben= unmöglich spielbar

Antwort
von ArcticFox1, 173

Die heißen alle GeForce gibt noch gt oder gtx. Die 750 ist aber nicht das gelbe vom ei...

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 151

Nein. Mind. Anforderungen R9 290\Gtx 970

Kommentar von Phill275 ,

Das sind die optimalen Grafikkarten für das Spiel

Kommentar von Neroshu ,

Das sind doch nicht die mind. Anforderungen! Ich spiele mit meiner 280x auf Ultra.

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Hans gerade nachgeschaut. Ihr habt recht. GTX 660.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community