Frage von Noah232323, 85

Reicht meine Grafikkarte NVIDIA GeForce 840M 2.0 GB für Black Desert aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luxxz, 72

Da ich selbst den Grafikchip in einem Notebook habe, kann ich die Leistung gut beurteilen. Ich denke du wirst auf der Auflösung 1366 x 768 / 1280 x 720 auf Mittleren bis Niedrigen Details ca. 30-45 FPS haben (frames per second) Also nicht gerade die schönsten Einstellungen aber es dürfte reichen.


Antwort
von Quantitus, 76

Ja. Schau sonst einfach mal die Systemanforderungen nach:

http://www.playnation.de/spiele-news//black-desert-systemanforderungen-doch-kein...

Kommentar von Noah232323 ,

hab ich schon kenn mich mit sowas aber leider net aus :)

danke für die Hilfe