Frage von jojiii1932, 80

Reicht meine Grafikkarte für LS17?

Hallo! Ich würde mir gerne den neuen Landwirtschafts Simulator 17 kaufen und habe eine NVIDIA GeForce GT 730 in meinem PC, die mindest Anforderungen vom Spiel ist eine NVIDIA GTS 450. Die Frage: Würde das Spiel bei mir funktionieren??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jenny1401, 54

Ja das Spiel würde bei dir funktionieren , Hab (noch) eine Schlechtere Grafikkarte als du und es funktioniert trotzdem.

Lg. Jenny

Kommentar von jojiii1932 ,

sicher?

Kommentar von jenny1401 ,

Ja 

Antwort
von TomNi3, 64

Ich glaube schon das diese dafür reichen würde. Aber weil du schon ein sehr altes Modell hast würde ich dir eine amd radeon rx460 empfehlen, denn diese ist relativ günstig aber trodsdem definetiv ausreichend für diese spiel.

Lg Tom