Frage von justinwiemann, 163

Reicht meine Grafikkarte für GTA V next gen?

Hey Leute, also ich habe einen Acer Aspire V5-573G Laptop mit 8GB RAM und einen Intel Core i5-4200U 1.6GHz Prozessor und eine Grafikkarte von Nvidia und zwar die GeForce GT 750M
Mein Betriebssystem ist Windows 10 (64-bit)

Es kann gut sein, dass ich ein paar Begriffe vertauscht habe (ich bin nicht gerade der Experte in solchen sachen...)

Wie schon im Titel zu sehen ist meine Frage, ob die oben genannten "Sachen" für GTA 5 next gen reichen und ob es sich da lohnt sich es zu kaufen.

Bitte schreibt vernünftige Antworten :-)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Windows, 126

Hallo,

auf niedrigen Einstellungen sollte er GTA5 relativ flüssig abspielen können.

Hier mal ein Video: 

Er schafft mit der gleichen Hardware GTA5 auf mittleren Einstellungen zwischen 30-50Fps. Daher sollte es auf niedrigen Einstellungen gut gehen, aber nicht durchgehend 60 Fps. GTA5 starten kann er definitiv....

LG Nico

Kommentar von justinwiemann ,

Danke :-)

Antwort
von Hexer607, 95

Auf niedrig könnte es noch gehen .

Antwort
von Denno2015, 100

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/grand-theft-auto-v/12455/...

Guck einfach hier nach wie weit du entfernt bist vom möglichen oder ob es geht.

Antwort
von Sparkobbable, 80

Könnte Knapp werden

Antwort
von Noah1301, 71

Ich glaub nicht das das funktioniert tut mir leid

Antwort
von lopa2345, 67

sollte klappen auf niedrig

Antwort
von Smoke123, 68

Mehr schlecht als Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community