Frage von Luchriven, 416

Reicht meine Grafikkarte für FIFA 17?

Hallo zusammen, auf origin.com steht zu den Systemanforderungen für FIFA17 Folgendes:

Betriebssystem Windows 7/8.1/10 - 64-Bit

Prozessor: Intel i5-3550K @ 3,40 GHz oder AMD FX 8150 @ 3,6 GHz

RAM: 8 GB

Verfügbarer Festplattenplatz: 30,0 GB

Unterstützte Mindest-Grafikkarten: NVIDIA GTX 660 oder AMD Radeon R9 270 DirectX: 11.0

Meine Frage: Wie sieht es aus mit dieser Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series (genaue Bezeichnung meiner GraKa hab ich vergessen, der Gerätemanager sagt "ATI Radeon HD 4600 Series").

Das fett hervorgehobene ist das, was ich habe. Als Prozessor habe ich den i7 920 @2,67 GHz.

Würde die GraKa reichen?

Danke im voraus

Antwort
von oatara, 343

Hallo, ich glabe schon das FIFA 17 noch geht! Aber auf Ultra wirst es nicht Spielen können.

Kommentar von Luchriven ,

Hallo oatara, danke für deine Antwort. Was meinst du mit "auf Ultra spielen"?

Kommentar von oatara ,
Kommentar von Luchriven ,

Ok, Danke für die Info. Aber leider hat's so nicht geklappt. Ich musste doch aufrüsten, habe ein neues Netzteil und eine neue Grafikkarte (AMD R9 270) eingebaut, weil das Spiel nicht mal startete, ohne Fehlermeldung, einfach keine Reaktion nach Druck auf Spielen. Jetzt läuft es super. :-)

Kommentar von Luchriven ,

Korrektur: R9 270x IceQ X2 Turbo 2GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community