Frage von noelfutur11, 28

Reicht meine Grafikkarte etc. aus?

Guten Tag, mein LapTop ist bisschen komisch... Dying Light läuft mit guter Grafik flüssig und The Witcher 3 laggt mit schlechter Grafik. Wollte mir nun Black Ops 3 kaufen und wollte fragen ob das laufen wird (flüssig und nicht zu schlechte Grafik!! Minimale Systemanforderungen: CPU: Intel® Core™ i3-530 @ 2.93 GHz / AMD Phenom™ II X4 810 @ 2.60 GHz RAM: 6 GB RAM DirectX: 11 Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GTX 470 @ 1GB / ATI® Radeon™ HD 6970 @ 1GB MEIN LAPTOP: CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4702MQ CPU @ 2.20GHz Grafikkarte: Geforce 820M Arbeitsspeicher: 8,00 GB RAM (7,93 verwendbar) Betriebssystem: Windows 8.1 Festplatte: 141 GB freier Speicher ________________________ kenn mich nicht so aus mit den Grafikkarten weil bei mir noch ein M hintersteht also wäre ich dankbar wenn ich mir das sagen könntet :)

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 27

Schau mal hier :

Dir haben es mit fast der selben Hardware auf Niedrig bis mittleren Einstellungen auf 30Fps oder weniger geschafft. Da es die Demo war würde ich sagen es würde auf niedrig mit knapp 30-40 Fps laufen.
Die GraKa ist für solche Spiele nicht geschaffen, ist zu schwach.

Antwort
von tofulollig, 28

Ich denke mal die minimalen Systemanforderungen beziehen sich auf das Spiel, dann bräuchte man aber auch noch dein System, also die technischen Daten deines Laptops/Computer (!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten