Frage von Stealthback, 124

reicht meine CPU ( i5 750 @ 2.67 GHz) für Black Ops 3?

Hab die oben genannte cpu und später bekomme ich meine MSI Gtx 970 gaming 4g! reicht das? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheRealRIOT, 124

Würde bestimmt reichen.. jedoch kannst du es sehr wahrscheinlich nicht auf hoher qualität speilen, da hier dann auch die leistung nicht mehr ausreicht.

Mit der Grafikkarte könnte es allerdings auch auf höherer Grafik laufen.. Ich finde hier macht die CPU eher weniger... Ich denke es kommt eher auf die graikkarte an... Ein kumpel hat auch die gtx 970 und mit der läufts flüssig allerdings hat er auch eine schnellere cpu (ca. doppelt so schnell)

Kommentar von Eruptk0nZ ,

Was meinst du mir "ca. doppelt so schnell"??

Kommentar von TheRealRIOT ,

Einen AMD fx8tausend irgendwas mit 8 Kernen und 4,1 GHz taktfrequenz 

Antwort
von Fluppi12, 112

Ja, ich hab nen i5-650 und ne GTX 660ti.
Läuft auch auf hohen Einstellungen flüssig :)

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 86

Locker.