Frage von Synthetic74, 61

Reicht mein System für Mirror's Edge Catalyst?

Hallo Leute, gibt es schon System Req zum neusten Mirror's Edge? Würde mein PC es auf Hoch-Ultra packen?

Intel Core i7 4790K GTX 970 4GB 16GB RAM

Bis jetzt laufen so gut wie alle aktuelle Spiele (Tomb Raider 2015, Witcher 3, GTA5) bei mir auf Ultra mit mehr als 60FPS. Stehen die Chancen da gut für Mirror's Edge?

Antwort
von ardoru, 28

Also, die Systemvoraussetzungen sind noch nicht bekannt, jedoch kann ich dir sagen das dieser PC das Spiel LOCKER auf Ultra mit mind. 60-80 FPS spielen können sollte, solange du keine Viren oder irgendwas was deinen PC langsamer macht installiert hast xD ;)

Antwort
von pokefan29, 34

Nein, denn Mirrors Edge wird so krass fett übertrieben anspruchsvoll dass aktuelle High-End-Systeme nicht mehr ausreichen, damit das Spiel niemand kauft und der entwickler kein Geld verdient.

Natürlich wird dein System ausreichen, wie viel anspruchsvoller als aktuelle Toptitel soll Mirrors Edge denn werden? 

Antwort
von Basic7x7, 29

Ich kenn jetzt das Spiel nicht, aber ich hab genau den gleichen pc ;)

Der schafft ALLES :D

60FPS schafft der in soziehmlich allen Spielen locker. (Zumindest in 1080p, bei 4k nicht unbedingt immer)

Antwort
von KUMAK, 25

Auf Mittel bis Hoch wird es bestimmt klappen. :)

Antwort
von SvPeks, 33

Es gibt eine Seite wo du deinen PC für alle Spiele testen kannst. Such bei Google unter Can You Run It

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community