Reicht mein Prozessor für neue Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja. Der reicht aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeimiiiGames
03.11.2015, 19:14

Sicher? und wenn ja, welche grafikkarte wäre die beste? und nochmal eine AMD oder lieber NVIDIA?

0

CPU reicht aus und Grafikkarte kommt auf die Preisklasse an und welche Treiber du bevorzugst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeimiiiGames
03.11.2015, 19:17

Meinst du mit Treiber AMD oder NVIDIA? Wenn ja ist mir egal und Preisklasse wäre so 300-400€/CHF

0
Kommentar von OhaaNelo
03.11.2015, 19:20

Würde eine r9 390x nehmen kostet Ca  420 und ist vergleichbar mit eine gtx 980 oder wenn dir das Zuviel ist r9 390/gtx 970 von der Leistung her sind sie gleich nur die gtx 970 verbraucht weniger Strom und hat 3.5gb und die 390 8gb aber mehr als 4gb macht bei Full Hd nicht wirklich Sinn

0

r9 380 wäre das maximale und hat dazu noch ein sehr gutes Preis-Leistungs verhältnis. AMD und AMD würde hier perfekt passen und die Grafikarte reicht derzeit für jedes Game auf maxi Einstellungen, die CPU wird in manchen Games(nicht alle) aber leicht limiteren. Sollte aber auf Spielbare FPS kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung