Frage von Lemonenklugheit, 40

Reicht mein PC/Prozessor für DayZ?

Also ich kenn mich damit gar nicht aus, ich wollte nur fragen ob ich mit folgenden Werten DayZ spielen kann (also mit mind. normaler Grafik - nicht HD, aber auch nicht verpixelt)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz 3.40 GHz

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Antwort
von deruser1973, 17

Der Prozessor allein reicht nicht. Die Grafiklösung ist dafür zu schlecht...

Du brauchst eine echte Grafikkarte,  mindestens die gtx 660 oder besser,  aber nichts mit gtx 750 oder unterhalb der 60...

Antwort
von DerGammelMensch, 28

Der Prozessor ist da eher zweitrangig. Entscheidend ist deine Grafikkarte und außerdem wäre es sinnvoll, die Größe und die Klasse das Arbeitsspeichers zu erfahren.

Antwort
von MrCrow667, 31

Wichtiger als der Prozessor wäre die Grafikkarte. Welche hast du denn verbaut? Und wie viel Ram hast du? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community