Reicht mein PC zum zocken / Upgrade?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi wasgehtab1210,

es tut mir Leid, aber diese Kombination ist zum spielen von aktuellen Titeln gänzlich ungeeignet. Mich würde es wundern wenn The Division überhaupt startet. 

Der A10 5700 ist nicht besonders leistungsfähig, was bei Spielen sowieso eher zweitrangig ist. Das Problem ist die Grafikkarte. The Division verlang schon mindestens eine GTX 760. Die GT740 kann einpacken. 

Ich würde vorschlagen, dass du dir je nachdem was du dir leisten kannst/möchtest Geld von deiner Family und Freunden wünscht (Ostern, Geburtstag etc) und dir dann für 800-1000€ eine ordentliche Maschine zusammenschneidern lässt. Da helfe ich dir auch gerne. Denn wenn wir mal ehrlich sind, ich glaube nicht dass es der Sinn ist sich ein Spiel zu kaufen, dass deinen PC zum stottern bringt selbst wenn du auf den niedrigsten möglichen Settings spielst. 

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wasgehtab1210
28.03.2016, 15:06

genau deswegen frage ich ja.. Vielen dank :) also lieber für ps4 kaufen?

0