Frage von Zocker7421, 27

Reicht mein Pc um Gta 5 zu spielen mindestens auf mittel?

Also ich wünsch mir ja schon seit gta draussen ist es mal zu spielen... hatte noch nie die gelegenheit dazu leider. jetzt ist es ja auch für den Pc draussen.. nur wusste ich halt das mein Rechner das nicht schaffen wird.. Ich hoffe mir kann jemand die Frage beantworten was ich maximal an meinem Rechner für 250€ verbessern könnte um Gta 5 eben auf Mittel mit 50-60 Fps laggfrei zu spielen.

aktuell habe ich diesen pc.: Radeon HD 5770 intel core i660 3,33ghZ 4Gb Ram 600 Watt bequiet Asus P7P55D Mainboard

Also ich habe wirklich nur 250€ und wollte fragen was man da kaufen müsste/könnte um halt das Spiel bei mir laufen zu lassen.. danke im vorraus!

Antwort
von Lisa101097, 9

Neue Grafikkarte (z.B. Radeon R9 380X) und mehr RAM (je nach belegten slots 8GB neu oder 8GB dazu). Der Prozessor sollte reichen.

Antwort
von BatmanZer, 15

Auf jeden Fall mehr RAM (8GB) und evtl. eine bessere Grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten