Reicht mein PC um alle aktuellen Spiele auf hoher / sehr hoher Qualität zu spielen ... Wann muss ich was aufrüsten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das System ist nicht Schlecht.An deiner stelle würde ich eine neue Graka kaufen,da in den nächsten paar Wochen die neuen Grafikkarten rauskommen und diese um einiges Schneller sind als die jetzigen (Angeblich) Und wenn du Spricherprobleme hast vllt. Eine Neue Festplatte/SSD

MFG GermanyExpert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wart bis die GTX 1070 drausen ist. Kommt glaub ich am 10. Juni diesen Jahres. Kostet gleichviel wie die 970 und ist doppelt so gut, wenn man Nvidia glauben kann. Um die wirkliche Leistung rauszufinden müssen wir auf Benchmarks warten. Und kein Winows 8. Benutz entweder Windwos 7 oder 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht, ich würde in frühestens nem Jahr über eine nötige AUfwertung der Grafikkarte nachdenken. Dann halt zB ne 1070 oder 1080, die dürften dann auch vom Preis etwas runter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja für Full HD reicht das locker.
Bei 2k (wqhd) wird es eng.
Und 4k (UHD) kannst du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die GPU in diesem Jahr mal aufrüsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung