Frage von Bf4ProlikeFaZe, 115

Reicht mein PC für The Division .. welche Settings?

I7 4790 , Asrock H97 Fatality Killer , Gigabyte GTX 970 Windforce 3X OC , 16GB RAM , SSD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HomeBoyS, 101

Ja locker http://www.golem.de/news/ubisoft-systemanforderung-von-the-division-veroeffentli...

Antwort
von Ergonator2, 78

The division hat keine allzu krassen anforderungen.

Antwort
von Nevermind1992, 65

http://www.systemrequirementslab.com/cyri