Frage von NicoFragtSachen, 49

Reicht mein PC für Minecraft?mit Shader?

Hallo, hab ein AMD FX8350, GTX960 4GB und 16 GB RAM! Reicht das für Minecraft mit Ultra Shader Also dem Seus Shader mit 512x Teture Pack? Und mein Bruder hat eine GTX 980 kann ich die in mein PC einbauen und in 4K mit 60fps spielen ? Freu mich! (Ich spiele auch Battelfield und GTA :))

Antwort
von Naajed, 22

Habe einen leicht besseren Prozessor und sonst eine GTX760.

Der PC hat 400 Euro gekostet und es lässt sich mit 64x64 Texturepacks flüssig mit 60 FPS spielen, selbstverständlich mit dem Ultra Seus Shader und diversen anderes Ultra Shadern.

512x512 mit Shader geht leider bei mir nicht, sind dann nur noch 10 FPS, aber nur 512 geht auch.

Kann Battlefield auf Ultra spielen, so wie TheCrew oder GTA.

Antwort
von Heydu2, 24

Ja das sollte gehen GTA hat ja eine 4k auflösung das sollte locker gehen minecraft zu zocken

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten