Frage von InsertUserName, 42

Reicht mein PC für Minecraft - Life In The Woods?

Ich hab bei Gronkh Life In The Woods gesehn und würde es mir gerne selbst holen. Allerdings sind die Systemanforderungen ja relativ hoch und Minecraft selbst hab ich noch nicht und bevor ich es mir extra dafür kaufe, würde ich gern wissen, ob mein PC ausreicht, um es flüssig und mit Shader (medium würde mir reichen^^) spielen zu können. Meine Hardware ist folgende:

CPU i5 3570k

RAM: 8GB DDR3 1600 MHz

GPU: GTX 670 OC

Danke schon einmal ;)

Antwort
von FloPinguin, 29

Damit kannst du locker spielen. Ich habe zufällig die gleiche CPU und eine etwas schlechtere GraKa wie du. Bei mir läuft es einwandfrei!

Kommentar von InsertUserName ,

Welchen Shader benutzt du denn? 

Antwort
von CreepExplode, 23

Sollte eigentlich gut klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community