Frage von Vshok, 56

Reicht mein PC für just Cause 3?

Hallo Leute. Bin totaler just cause fan und würde mir wirklich gerne den Teil 3 vorbestellen, weiß allerdings nicht ob mein PC hierfür ausreicht. Mir würde es auch reichen, wenn ich das Spiel auf low mit 40 fps ca. spielen könnte.

CPU: i5-4460 4x3,2GHZ RAM: 8GB GPU: Geforce GTX 750TI (nicht übertaktet)

Die Systemrequirements auf diversen Seiten sind ja nicht immer zuverlässig. Z.b. kann ich Witcher 3 auf High mit 30-35 FPS spielen, was nach den system requirements ja auch nicht drin sein sollte.

Expertenantwort
von 99945, Community-Experte für PC, 54

Just Cause wirst du damit problemlos spielen können, wohl auch auf hohen Einstellungen mit 30fps.
Die empfohlenen Anforderungen beziehen sich meist auf die höchsten Einstellungen bei FullHD und 60fps, weswegen hohe Einstellungen bei Witcher bei dir auch mit 30fps drinnen sein können.

Antwort
von HULK291, 56

Ja reicht aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community