Frage von Chromxx, 64

Reicht mein PC für GTA 5 aus (sollte flüssig mit einigermaßen guten Grafikeinstellungen laufen)?

Schon mal danke fürs durchlesen:) Ich habe mir jezt von einem Freund seine Login Daten für GTA geben lassen um es zu testen. (Ladet noch runter habe nicht die beste Leitung) Jetzt möchte ich wissen ob meine Systemeigenschaften ausreichen um es flüssig und mit einigermaßen guten einstellungen spielen zu können. Ach ja, ich kenne mich nicht wirklich gut mit der ganzen Technik und so aus, also reichts mir wenn ihr mir sagt ob es auf meinem PC einigermaßen gut läuft.

-Prozessor: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3.10GHz

 -Arbeitsspeicher: 8,00 GB aber nur 6,94 GB verwendbar 

-System: 64-Bit-Betriebssystem, *64-basierter Prozessor mit Windows 10

 -Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 730, verfügbarer Grafikspeicher 5601 MB, Dedizierter Videospeicher 2048, Gemeinsam genutzter Systemspeicher 3553 MB 

Danke für eure Antworten:)

Mit freundlichen Grüßen, 

Chromxx

Antwort
von Player3213, 11

Mit der graka gehts nicht so gut

Antwort
von DressVirus, 39

nein bei meinem freund geht es auf den niedrigsten einschtellungen nicht mal

Antwort
von TheCoPlaysHD, 40

Nein. Er reicht für Mittel bis niedrig

Kommentar von Chromxx ,

Hmm er meint er hat einen Kumpel der spielt mit noch schlechterer Grafikkarte

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Also da kann ich dir versichern, dass das spiel läuft. Aber wie viel FPS du haben wirst, musst du selber testen.

Kommentar von Chromxx ,

Ja mach ich, trotzdem danke für deine Antwort :). Wills einfach nur flüssig stellen, wenn nötig stelle ich halt dann die Einstellungen runter.

Antwort
von Smorfar, 28

Ja vllt wenn du alles auf niedrig stellst,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community