Frage von Simiboy14, 71

Reicht mein PC für Forza Horizon 3?

Heii Leute hab da mal ne Frage, seit freitag besitze ich FH3 für den PC, jedoch kann ich nur auf der niedrigsten Grafikeinstellung zocken und auch da habe ich Framedrops. Mein PC: GPU: Nvidia Gforce Gtx 690 (4GB) CPU: AMD FX 8350 8x4.0 Ghz RAM: 16GB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 29

Ich habe ebenfalls den FX 8350. Zusammen mit meiner GTX 970 läuft das Spiel auf Hoch in 1440p bei mir völlig rund.

Kommentar von onomant ,

Danke für den Stern😊😊

Antwort
von ninamann1, 46

Hier die System Anforderungen

http://www.eurogamer.de/articles/2016-08-31-forza-horizon-3-pc-systemanforderung...

Antwort
von Ccarayhua1, 29

Denk deine Graka ist zu schwach für höheres 

Kommentar von Simiboy14 ,

Jop denke auch muss hald ne 1080 her 😁

Kommentar von Ccarayhua1 ,

Häng mal Prozessor dran. Könnte auch besser sein 

Antwort
von Account12356, 25

Nein ich denke eher nicht

Kommentar von Simiboy14 ,

Danke für die Antwort und woran liegt es deiner Meinung nach?

Kommentar von Account12356 ,

gpu könnte eng werden

Antwort
von billootze, 31

Hol dir die Demo und teste es.

Kommentar von Simiboy14 ,

Hab ja schon das Spiel gekauft, steht auch in der Frage.

Kommentar von billootze ,

Oh, Entschuldigung. Ändern kannst du es nicht.

Antwort
von BobBizeps2307, 34

Es wird etwas eng wenn du höhere Grafikeinstellungen willst aber an sich sollte es laufen

Kommentar von Simiboy14 ,

Das dachte ich mir auch aber irgendwie will es nicht wircklich flüssig laufen, die neusten Treiber habe ich natürlich

Kommentar von BobBizeps2307 ,

V Sync und so aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten