Reicht mein PC für flüssiges spielen in Grafik in WoT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja
8GB RAM ist der Standard und reicht Easy ich habe 4 GB und kann csgo auf den Mittleren Einstellung mit 120FPS zocken in manchen sppielen schaffe ich Over 300FPS mit 4GB also ja 8GB ist sehr gut...Schau dir immer bevor du dir ein Spiel kaufst die mindestsystenanforderungen an
Dann kann nichts schief gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar reicht das :)

Die Grafikkarte würde sogar für Spiele wie GTA V mit 60 fps reichen. Prozessor und RAM sind auch ausreichend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aserfreak
05.04.2016, 20:53

Oh, vielen dank erstmal für die super schnelle Antwort. Werde das Game demnächst mal runterladen.

1

Ja, reicht auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langt locker 

Ich hab ein I 5 650 4GB Ram und ne GTX 670 OC und spiel das Game auf Max bis auf Antialiasing das ist eine Stufe niedriger mit 30-50 FPS :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?