Frage von Youaa, 24

Reicht mein PC für F1 2016?

Hey hier meine PC daten: Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4440 CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) Betriebsystem Win 10 Arbeitsspeicher 8GB Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 750 Ti Black Edition

Von Steam angegeben Ansprüche: MINDESTENS EINSTELLUNGEN Betriebssystem: 64bit Versions of Windows 7, Windows 8, Windows 10 Prozessor: Intel Core i3 530 or AMD FX 4100 Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: Nvidia GTX 460 or AMD HD 5870 DirectX: Version 11 Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: DirectX Compatible Soundcard

EMPFOHLENE EINSTELLUNG: Betriebssystem: 64bit Versions of Windows 7, Windows 8, Windows 10 Prozessor: Intel Core i5 4690 or AMD FX 8320 Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Grafik: Nvidia GTX 980 or AMD R9 Fury DirectX: Version 11 Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicherplatz: 30 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: DirectX Compatible Soundcard

Könnte ich mit meinem PC F1 2016 problemlos ohne Laggs spielen? Kenne mich mit PC daten nicht gut aus.

Antwort
von Sparkobbable, 17

Reicht

Kommentar von Youaa ,

Woran erkennt man denn das meine Grafikkarte besser ist als die die aufgezählt werden?:P

Und wenn du sagst "Reicht" heißt das dann das man das mit guten FPS und auf guter Grafik spielen kann oder das es grade so reicht?

Kommentar von Sparkobbable ,

Wenn man sich intensiv genug mit Hardware beschäftigt weiß man einfach irgendwann ob eine Grafikkarte besser ist als eine andere. Auf hoher Grafik auf keinen Fall. Eher auf etwas besser als low mit 60fps

Kommentar von Youaa ,

Okay Danke

Antwort
von Phongh, 21

Such nach der Seite can you run it und auch nach deinem Spiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten