Frage von xTheCyber, 49

Reicht mein PC für ein flüssiges GTA V?

Hey!Ich frage ich ob mein PC-Sytsemfür GTA V reicht.

System:Prozessor :AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor Graka:AMD Radeon R7 200 SeriesMainboard:M5A97 Evo R2.0Ram:8 GB

Danke schon mal im Vorraus:)

Antwort
von NMirR, 36

Das ist keine genaue GPU Bezeichnung. Die CPU reicht für Ultra mit 60 fps.

Kommentar von NMirR ,

die Grafikkarte ist allerdings auf jeden Fall nur für Mittel geeignet.

Kommentar von xTheCyber ,

finde bei mir im Geräte Manager nur "AMD Radeon R7 200-Series...Reicht es denn für Mittlere Einstellungen und ein Flüssiges Game?

Kommentar von NMirR ,

kommt drauf an. Bei einer 250 geht nur niedrig und bei einer 260x Mittel bis hoch

Kommentar von xTheCyber ,

Habe den PC mal aufgemacht,habe ein AMD Radeon R7 260-er,also kann ich mit dem PC GTA V fluessig spielen?

Kommentar von NMirR ,

ja das geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten