Frage von Wenam, 29

Reicht mein Pc für diese Spiele ,wenn man ihn richtig konfiguriert?

Hayho! Ich bin ein leidenschaftlicher Lol - zocker , somit hab ich bei meinem pc drauf geachtet das lol läuft , wenn auch nur mit niedrigsten einstellungen und ab und zu mal framespikes , sonst durschn. auf c.a. 45 - 50 fps. Jedoch kann ich keine anderen spiele spielen , weil diese sehr doll haken . Ein Freund meinte zu mir : Wenn LoL auf deinem Pc läuft , dann auch sowas wie CS GO . Jetzt meine Frage : Reicht mein PC für diese Spiele : CS GO , CoD Blackops 2 , CoD MW2 , Rocket League und Overwatch.

Pc Komponenten: - 2 gb Ram - Windows Vista Home Premium - 32 Bit - Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4600+ 2.40 GHz - Grafikkarte : Nvidia GeForce 7300 LE

Antwort
von KaitouHD, 27

Bei CS:GO hast du die großartige Möglichkeit auf 4:3 zu spielen und deine Auflösung auf 600x800 runterzuschrauben. Damit wirst du auf niedrig wahrscheinlich über 60+ FPS haben was bei Shootern eigentlich das Minimum ist.

Vielleicht denkst du dir das es wahrscheinlich sehr bescheiden aussehen wird und du nichts reißen kannst, jedoch spielen viele Pro-Gamer auf solchen Einstellungen.

Bei den anderen Spielen würde ich mich jetzt aber nicht so viel erhoffen.

Kommentar von Wenam ,

Kennst du denn vllt einen guten PC , der nicht all zu viel kostet aber sich fürs gaming gut eignet? Sprich gutes Preis-Leistungsverhältnis?

Kommentar von KaitouHD ,

Wenn du ein Computer zum spielen willst dann solltest du den selber bauen, weil es bei Komplett-PCs keine guten P/L-Verältnisse gibt.

Ich würde auch empfehlen 500-600 Euro zu investieren, um nicht schon im nächsten Jahr aufrüsten zu müssen.

Antwort
von Dinkelbrot3000, 29

Nein sehr wahrscheinlich nicht. wenn lol die schon probleme macht kann es sein das dein pc nicht dazu geeignet ist, da lol von der grafik und allem drum und dran für einen pc relativ anspruchslos ist.

Antwort
von Minecrafterr, 24

Auf gar keinen Fall.

Antwort
von firma1986, 10

Wenn du glück hast läuft minesweeper auf 2+ fps 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community