Frage von DerTristan0506, 70

Reicht mein PC für das Spiel aus?

Hallo, ich habe eine Frage, ob ich mit meinem PC das neue DOOM in guter Qualität zocken kann. Prozessor: AMD Athlon64 3000+ Ram: Kingston KVR13N9S6/2 Arbeitsspeicher 2GB (DDR3 Non-ECC CL9 DIMM 240-pin, 1.5V) Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400XT HD2400 PCI-Express DMS-59 B276 102B2760701 Dell 0FM351 Z050

Danke für eure Antworten.

Antwort
von Parhalia, 28

Ich sage es Dir mal so :

  - AMD Athlon 64 x2 - 5200 + mit 2x1024 KB L2

  - AMD Radeon HD 3850 / 256 MB

  - 2 x 2 GB DDR2-800

  - Windows XP x86 "Pro"

Damit läuft "Doom" sogar mit max. Details absolut flüssig. 

Allerdings nur "Doom III" in 1024 x 786 Pixeln. 😉

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 20

Prozessor: AMD Athlon64 3000+ Ram: Kingston KVR13N9S6/2 Arbeitsspeicher 2GB (DDR3 Non-ECC CL9 DIMM 240-pin, 1.5V) Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400XT

Vergiss es, es wird nicht mal starten ^^ ...

 Dieser PC reicht nur noch für Office ( sogar mit Windows 7 ) ! PC ist 10 Jahre alt & wurde vermutlich mit Windows XP ausgeliefert ...XP nicht mehr ins Internet lassen 

Mit Glück wird das alte Doom-3 laufen ^^

Du solltest schon 800 € investieren

Antwort
von nukeplays, 37

Minimum: Prozessor: Intel Code i5-2400/AMD FX-8320 oder besser

Arbeitsspeicher: 8GB RAM 

Grafik: NVIDIA GTX 670 2GB/AMD Radeon HD 7870 2 GB oder besser 

Speicherplatz: 55 GB verfügbarer Speicherplatz 

Antwort
von dertiger19, 49

ich denk eher nicht weil 2gb arbeitsspeicher ist sehr wenig 4 sind heutzutage standard mit glück vielleicht auf Niedrig

Kommentar von DerTristan0506 ,

Okay schade.

Antwort
von tactless, 37

Du beliebst zu scherzen! Deine alte Gurke reicht im Leben nicht! 

Kommentar von DerTristan0506 ,

Bitte nicht beleidigend werden...

Kommentar von tactless ,

Beleidigend? Was ist daran beleidigend wenn ich die Wahrheit schreibe? Dein PC ist ~ 10 Jahre alt und damit eine alte Gurke und für kein aktuelles Spiel zu gebrauchen! 

Kommentar von DerTristan0506 ,

Daran hängen Erinnerungen an meine verstorbene Oma! :'(

Kommentar von tactless ,

Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten