Frage von andiHDx, 45

Reicht mein pc für counter strike Windows 10, Prozessor: AMD A6-6310 with AMD Raedon R4 Graphis Grafikkarte; AMD Radeon(TM)R4 Graphis Ram 4 GB?

Antwort
von splatmaster69, 37

Naja, es wird auf Dauer anfangen zu ruckeln, da cpu und gpu schwach sind

Kommentar von andiHDx ,

danke für deine schnelle antwort! Ruckelt es auch wenn ich die einstellungen ganz runter mache?

Kommentar von splatmaster69 ,

ne dann nicht

Kommentar von splatmaster69 ,

du könntest aber auch eine GTX 960 (180€) einbauen

Antwort
von fabian31m, 13

Welches CS , wenn CS 1.6/cz oder CS:s sind , auf jeden Fall auf höchsten Einstellungen , CS:go weiß ich nicht , hab ich nämlich nicht

Antwort
von TheRamso, 28

Cs kann man mit fast jedem Computer spielen xD einfach die Grafiksettings ganz runter schrauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community