Frage von wtFREAK, 33

Reicht mein Pc für Black ops 3 hilfee?

Peace leute.

Wollte mal schnell fragen ob der Pc reicht für das Spiel Black Ops 3:

Arbeitsspeicher: 8gb ram Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700 CPU @ 3.40Ghz 3,41 GHz System: 64-Bit-Betriebssystem Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750 Windows 10.

So das waren so die wichtigsten sachen. Kann ich das spiel lagg frei spielen ? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sekai2706, 20

Ja kannst du. Alles ist gut bis auf die Grafikkarte. Aber müsste dennoch klappen. Vielleicht nicht auf maximale Qualität aber spielen kannst du sicher :)

LG Akane Tsunemori

Kommentar von wtFREAK ,

danke für die Antwort. hab es mir jetzt geholt und ich kann teilweise mit 50 - 60 fps auf fast hohen einstellungen zocken :D

Kommentar von Sekai2706 ,

Ja schön. 60 fps ist perfekt :)

Antwort
von IbrahimDK19, 18

Moin hast du die GTX 750ti oder die GTX 750 ? Falls du die TI hast, wirst du Black ops 3 auf jeden Fall auf den aller höchsten grafikeinstellungen spielen können. Aber erwarte keine 60 fps :D

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Übrigens den Prozessor den du hast habe ich auch.... Friert bei dir auch manchmal der PC ein? Oder ne wahrscheinlich nicht du hast ja Windows 8

Kommentar von wtFREAK ,

Hallo IbrahimDK19, erstmal danke für deine Antwort. Ich hab die 750 und nop einfrieren tut es das bei mir nicht :D 

Kommentar von xNoNiC ,

Läuft mit der GTX 660 mit 100fps.

Kommentar von IbrahimDK19 ,

Achso okay, solltest du eigentlich auch können, aber ich bin mir nicht genau sicher, wie viel besser die TI als die 750 ist. Keine Ahnung. Ich muss mich zwischen der GTX 950 und der 750ti entscheiden, denn ich habe nicht viel Geld aber ich denke ich nehme eher die 950 :)

Antwort
von MauriceFragt, 10

Klar kannst du spielen, aber nur auf mittleren Einstellungen

Antwort
von DasPigi, 6

Naja die 750 ist nicht wirklich Gut, du kannst es Spielen, aber nicht auf den höchsten einstellungen.

Antwort
von AronFrisch, 10

Warum überhaupt eine 750 mit einem I7 ? Die GPU bremst die n Prozessor ja voll aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten