Frage von tryaN2k7, 54

Reicht mein PC für BF1?

Hallo

ich wollte mir holte battlefield 1 holen

nur bin ich mir nicht sicher ob mein pc dafür reicht da er nicht wirklich besonders ist

in der BETA konnte ich ohne laggs spielen aber mein kumpel hat gesagt die haben irgendwas geändert das es jetzt mehr beansprucht

hier sind meine details: Gtx 760 Intel(R) Xeon(R) CPU-E3-1231 v3@3.40GHz 8 GB RAM

mir ist bewusst das ich es nicht auf ultra spielen kann aber wenigstens auf normal oder low ?

Danke :)

Antwort
von LimoZitrone4K, 50

Ich denke ja. Die Beta ist anders als die Vollversion aber mindestens in low sollte es gehen

Kommentar von Fstehtfur ,

Logischer Weise läuft die Vollversion noch besser...

Antwort
von tryaN2k7, 38

ok danke an alle

werde es mir nachher holen c:

Antwort
von Fstehtfur, 41

Ja auf low oder Mittel geht das flüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community