Frage von Ehspyre, 122

Reicht mein PC für aktuelle Games aus ?

Mir wurde letztens ein neuer PC zum Geburtstag geschenkt , ich kenne mich mit PCs 0 aus , Deswegen wollte ich fragen ob mein PC gut ist für aktuelle spiele oder sowas ich habe vor mit dem spiel sachen wie Siedler oder Star Craft zu spielen aber auch abundzu mal Grafik aufwendiges wie CS GO oder so etwas

Im Anhang : Ein Bild mit denn Komponenten

Danke schonmal für die Hilfe

Antwort
von paralx, 18

Hab den gleichen Aufbau und kann jedes Spiel auf Ultra zocken mit vsync auf 60 fps. Grafikkarte top, CPU top und RAM reicht auch aus ;) alles gut, kannst jedes Spiel problemlos spielen . Cs:go ist ein Witz mit dieser Aufstellung xD die Grafikkarte wird nicht mal unter vollast fallen , wenn du csgo auf Ultra zockst;) viel Spaß noch mit dem Rechner . Reicht für die nächsten 4-5 Jahre ;)

Antwort
von LordPhintex, 41

Ist schon echt nicht schlecht! Wen du nicht alle Settings auf Ultra ballerst kannst du fast jedes Game zocken.

Prinzipiell kann man auf so einem System alles zocken, je nach dem welche einstellungen.

60 FPS sind je nach game auch kein muss 40 reichen für die meisten.

In shootern sollte es mehr sein! 

Und ich gammel immer noch mit meiner GTX 660 rum XD

Antwort
von elBernhardo, 14

damit kannst du alles zocken. Und wirst erstmal keind Probleme haben ;)

Antwort
von GelbeForelle, 48

Nicht perfekt, graka ist eher fragwürdig und CPU Overkill, aber es geht für die meisten Anwendungen

Antwort
von alessiolc, 55

Du hast ein High End System bekommen. Das reicht mit Sicherheit!

Antwort
von XXXNameXXX, 20

Klar aber ist bestimmt so ein fertig pc verstehe bloß net warum da nen i7 6700k und eine gtx 980 drin ist bisschen unausgewogen

Antwort
von OnezeZ, 17

Digga normal reicht das für CsGo hahahaahah was für ne Frage... CSGO ist auch net Grafikaufwendig von daher....

Antwort
von NagisaShiota, 49

Reicht aus. Und CS GO ist das Gegenteil von guter, aufwendiger Grafik

Antwort
von Pana3, 41

Kein Problem, du kannst  mind. auf Hoch bei Aktuellen spielen spielen.

Antwort
von TheChaosjoker, 28

Reicht locker aus

Antwort
von Captainbrot, 63

Aufjedenfall. xD Solltest damit alles aktuelle auf höchsten Einstellungen mit 60FPS spielen können.^^

Kommentar von NagisaShiota ,

Meh.

Antwort
von ello1011, 8

Der is mega gut! Auf jeden Fall!

Antwort
von prototype2345, 9

Das ist nur ein kiddi der euch verarscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten