Reicht mein PC eventuell für Battlefield 1 in Full HD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann nicht allzuviel dazu sagen, da das Spiel ja noch nicht raus ist, aber Ich denke dass es auf einer GTX 970 in Full HD zumindest auf Mittel laufen sollte, jedoch ist von dem spiel noch nicht soviel GameplayFootage geleakt, weshalb die einschätzung recht schwer ist. Da das spiel zum glück weiterhin auf der FrostByte3 Engine läuft denk ich mal dass du das Spiel auf etwas niedriegeren einstellungen wie Battlefield 4 spielen könntest.

Jedoch garantiere ich für garnichts, hier ist alles nur vermutung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall passt beste Grafik auf einen Bildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, reicht easy. Aber auf Max könnte die Grafikkarte abkacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armsehlich22
21.06.2016, 23:19

bekomm die tage ne gtx 1080 von msi..dann sollte es gehen oder?

0
Kommentar von Anall
21.06.2016, 23:21

Jo, dann reich es easy. Hab 2x GTX 1080 von Gainward im SLI, die sind sehr leise. Kann ich nur empfehlen.

1

Was möchtest Du wissen?