Frage von Defjef2, 82

Reicht mein PC aus um "No Man's Sky" zu spielen?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob mein PC in der Lage ist, "No Man's Sky" zu spielen. Ich kenne mich nicht sehr gut mit Grafikkarten aus, also frage ich euch.

Die Daten meines PC's und die notwendigen Daten sind unten bei den Bildern.

Antwort
von simon151102, 52

Der RAM reicht nicht.
Du hast 4, aber brauchst mindestens 8.
Die Grafik ist auch nicht gut genug

Antwort
von GromHellScream, 50

Hallo Defjef2,

dein  CPU ist sehr schwach, du brauchst mindestens 8 GB Arbeitsspeicher und deine Grafikkarte wird nichts reißen.

Kurz gefasst: Du wirst das Spiel nicht spielen können.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von 120grammButter, 28

Computer sagt: Nein.

Eine neue CPU (z.B. i5), mind. 8 gb Arbeitsspeicher und eine neue Grafikkarte wären hilfreich.

Vielleicht findet sich was:
www.mindfactory.de


Antwort
von minecrafter340, 47

Könnte knapp werden auf low bestimmt aber dein Prozessor ist leider nur ein i3 der ist das Hauptproblem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community