Frage von AylaMartins, 36

reicht mein pc auf grefikeinstellung hoch in gta 5?

reicht es mit eine gtx 750ti fx4300 8 gb ram

Antwort
von Wh1te3ye, 9

Hallo.

Ich habe auch die 750ti allerdings nur 4 vgb ram und nen intel core i5 mit 3,2ghz und 4 kernen.

Ich benutze die Grafikeinstellungen, die Nvidea Experience mir vorgibt. Die sind so zwischen niedrig und mittel und es läuft mit durschnittlich 50 fps.

Benutz einfach Nvidea Experience, das stellt dir die Grafik automatisch ein.

Kommentar von AylaMartins ,

ok ich habe es außprobiert mit grafileinstellungen hoch konnte ich gta 5 auf 50 bis 60 fps bringen voll krass

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 10

Die CPU wird sogar von einem Pentium abgezogen, ausserdem ist die 750ti auch nicht das wahre. Maximal mittel wird gehen

Antwort
von tactless, 17

Reicht eher für Mittel würde ich sagen. 

Antwort
von DerCODPlayer99, 4

Läuft warscheinlich auf Mittel:(

Antwort
von Mepodi, 13

full hd nehm ich mal an?

niedrig-mittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten