Frage von XxSemirLPxX, 38

Reicht mein PC für OBS Spieleaufnahmen?

Moin, hab PC einzelteile bestellt : |intel xeon 1231v3| gtx 970| 16gb ddr3 ram|Asus h87 Pro| Be quiet 550Watt Netzteil|||| und ich wollte fragen ob ich Spiele wie Garrys mod , CS go, Rainbow six siege, Dying Light Problemlos mit OBS aufnehmen kann ?( Laggfrei) Alternativ würde ich auch Shadowplay nutzen, aber da bibts ja nur eine Audiospur

Antwort
von TheGermanNexus, 10

Diese Sachen sollten normaler weise locker dafür reichen.


Shadowplay hat seit dem letzten (Shadowplay) Update eine echt super soundspur erhalten , das man selber sogar nicht mehr zu leise ist so wie früher.

OBS , finde ich nicht so super da man oftmals nur eine Sache falsch eingestellt haben muss und dann alles schiefläuft , bzw wenn man nach guten Einstellungen im Internet sucht kommen 30 verschiedene Einstellungen und jeder sagt die eine Einstellung von dem anderen die du gerade eingestellt hast sei Mist.


OBS ist nur zu empfehlen , wenn man man sich damit auskennt.

Beispiel von meinem Kanal zur Sound Qualität und das man Spiel und Stimmen hört: 

Kommentar von XxSemirLPxX ,

klingt gut ^^

Antwort
von HansAntwortet, 7

Ein H87 Board? Oder wohl doch ein H97? Bin mir nicht ganz sicher ob H87 nicht inkompatibel ist. Zumindest ein Bios update wirst du brauchen.

Antwort
von simon151102, 10

Klar reicht der! :D

Kommentar von XxSemirLPxX ,

OK danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community